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Motorwagenaufbau RRG-14/20

Motorwagenaufbau RRG-14/20

Für Straßentankfahrzeuge. Unsere Tankaufbauten werden grundsätzlich volumenoptimiert und nach kundenspezifischer Anforderung für den Verteilerverkehr entwickelt und produziert. Enge Straßen und eingeschränkte Entlademöglichkeiten sind für unsere wendigen Fahrzeuge kein Problem. Fahrgestelle aller Hersteller Nutzlastoptimierte Aluminium Konstruktion Kompakte Abmessungen, niedriger Schwerpunkt, kurzer Radstand Innovative Behälterlagerung und feuerverzinkter Stahl-Hilfsrahmen Übersichtliche und ergonomische Gestaltung der Bedienelemente Lange Nutzungsdauer, hohe Rentabilität & Wirtschaftlichkeit Wartungs- und Reparaturfreundlich Technische Daten Aufbaugewicht RRG 14: 1.600 kg* RRG 20 : 2.300 kg* Behälterwerkstoff / -form Aluminium EN AW 5186-H111 kofferförmig oder zylindrisch elliptisch
K-Bus City I Bürgerbus

K-Bus City I Bürgerbus

100% Niederflur (Voll-Niederflur) mit der zuverlässigen Technik des VW Transporters (T6 bzw. T6.1) Alle Sitze ohne Stufen oder Podest erreichbar = echte Barrierefreiheit! Rollstuhlplatz mit großer Rangierfläche (ca. 2000 mm), Transport des Rollstuhls in oder entgegen der Fahrtrichtung (nach Wunsch). Optimale Innenraumnutzung mit Abstellmöglichkeiten für mehrere Rollatoren. Einstieg auf Höhe des Fahrers wie beim "richtigen" Linienbus. Leichtbauweise mit Edelstahl und Kunststoff mit einem Leergewicht von nur 2,7 t. Geradlinige Karosseriegestaltung mit optimalen Werbeflächen. Mit bis zu 5 Jahren Gewährleistung! (optional) Erfahrung im Bau von Niederflurbussen auf Basis des VW Transporters seit 1992! Auch als Allrad-Niederflur-Bürgerbus lieferbar! >>> K-BUS kutsenits - die Citybus-Manufaktur <<<
Physio & Pflege - Rolle aufblasbar 11,5 / 30 cm

Physio & Pflege - Rolle aufblasbar 11,5 / 30 cm

Eine aufblasbare Rolle aus weißer Vinylfolie. Durchmesser 11,5 cm, 30 cm lang. Eine aufblasbare Rolle zu verwenden als Nackenrolle, Knierolle, Wasserrolle, Therapierolle. Farbe weiß und in 3 Größen lieferbar. Rolle ca. 11,5 cm Ø / 30 cm lang. Artikelnummer: 472
Recycling von keramischen Katalysatoren

Recycling von keramischen Katalysatoren

Ob ganze keramische Katalysatoren, Monolith-Bruch oder gemahlener Monolith – hochpräzise Verarbeitung ist bei MAIREC Standard.
Auto- & Zeltplanen

Auto- & Zeltplanen

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Anfertigung von Planen für unterschiedlichste Zwecke und in unterschiedlichsten Größen.
Mechanische Metallbearbeitung

Mechanische Metallbearbeitung

Wir fräsen, drehen, bohren, schleifen, sägen, senken, entgraten und gewindeschneiden unterschiedlichste Materialien. Für die mechanische Nachbearbeitung von Schweißkonstruktionen sind wir komplett ausgerüstet. • Materialzuschnitte • Schweißtechnik • Oberflächenfinish • Fertigung • Endmontage von Baugruppen
Fahrzeug-Reparatur

Fahrzeug-Reparatur

Wir sorgen dafür, dass Sie auf den Straßen sicher unterwegs sind. Ganz egal, ob Sie einen Unfall hatten und Ihr Fahrzeug einen Schaden aufweist oder ob Sie dieses nur mal durchchecken lassen möchten, bei uns sind Sie an der richtigen Stelle. Dank unserer modern ausgestatteten Testgeräte entdecken wir jeden Fehler und Schaden an Ihrem Auto. Und damit Sie so schnell wie möglich wieder mobil sind, ist eine fachgerechte sowie zeitnahe Reparatur aller Fabrikate für uns eine Selbstverständlichkeit.
Weitere Überland- und Ausflugsbusse mit 8 bis 54 Sitzplätzen stehen zur Verfügung. Fragen Sie uns !

Weitere Überland- und Ausflugsbusse mit 8 bis 54 Sitzplätzen stehen zur Verfügung. Fragen Sie uns !

Wir sind Ihr Partner für • Vereinsausflüge • Betriebsausflüge • Mehrtagesfahrten • Schul- und Klassenfahrten • Dialyse- und Krankenfahrten • Hotelshuttle • Flughafenshuttle • Rollstuhltransporte Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Organisation Ihrer Reisen Fragen Sie uns einfach.
Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel

Ein Intervall, den Sie keinesfalls übersehen sollten. Werfen Sie am besten gleich einen Blick in Ihr Serviceheft. Wenn er reißt oder die Umlenkrollen blockieren, droht ein Motorschaden. Ein verpasster Wechsel kann richtig teuer werden. Ab gefahrenen 60.000 km geht bei vielen Fabrikaten der Wechselturnus bereits los. Gerade auch Wohnmobilbesitzer sollten gezielt darauf achten. Gewechselt werden Zahnriemen, Umlenkrollen, Wasserpumpe. Dies spart Ihnen zusätzliche Kosten, wenn alle nötigen Bauteile während eines Werkstatt-Termins erneuert werden. Saisonale Checks Saisonale Checks Die Jahreszeiten setzen unterschiedliche Anforderungen voraus - an Fahrer und Fahrzeug. In der kalten Jahreszeit kann es sehr unangenehm werden, wenn das Fahrzeug liegen bleibt. Schnee, Dunkelheit und Frost lassen die Wartezeit auf Hilfe schier unerträglich werden. Im Sommer fällt das Fahrzeug aus, wenn man es am wenigsten brauchen kann. Auf dem Weg in den Urlaub, zum Beispiel. Wenn Sie Ihren Urlaub nicht in einer fremden Werkstatt im Ausland verbringen möchten, erledigen Sie den Urlaubscheck Ihres Autos oder Reisemobils, einfach bei uns, noch vor Ihrer Abreise. Wir prüfen ebenfalls Ihre Klimaanlage, damit Sie im Stau einen kühlen Kopf bewahren können. Folgende Punkte werden im Check geprüft und nach Absprache mit Ihnen, repariert oder berichtigt: Abgasanlage Beleuchtung Bremsanlage Elektrische Anlage, Beleuchtung Flüssigkeitsstände Klimaanlage (im Urlaubscheck) Radaufhängung Reifen Windschutzscheibe
Verkauf oder Leasing/Mietkauf nur an Gewerbetreibende.

Verkauf oder Leasing/Mietkauf nur an Gewerbetreibende.

Sämtliche Angebote verstehen sich freibleibend und Zwischenverkauf vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, Irrtum vorbehalten.
Wartung von Wasserkraftanlagen

Wartung von Wasserkraftanlagen

Oberste Priorität: Ausfallsicherer Betrieb Für den Dauerbetrieb der Anlagen ist es wichtig die anstehenden Wartungen und der periodische Wechsel der Betriebsmittel sicherzustellen. Darüberhinaus werden bei Wartungen die Anlagenteile überprüft und die Funktionen getestet. Durch Vermeidung von Ausfallzeiten verringern sich dann auch die Armotisierungszeiten. Leistungen: Gebrauchtteile
Sondernutzfahrzeuge: Polizei, Feuerwehr, Armee. Oldtimer, Raritäten, Promotionanhänger.

Sondernutzfahrzeuge: Polizei, Feuerwehr, Armee. Oldtimer, Raritäten, Promotionanhänger.

Nostalgiebehaftete Automobile und ehemals für spezielle Einsatzbereiche gebaute Sondernutzfahrzeuge haben wir in neuen Dienst gestellt. Mit Oldtimern, Sonderanfertigungen von Werbe- und Promotionanhängern, Kultfahrzeugen, zwei- und dreirädrigen Raritäten und mobilen Gerätschaften jeglicher Art entwickeln wir EyeCatcher, die sich von der Masse abheben. Original belassene Fahrzeuge, die wir auch immer wieder in unserem Fuhrpark haben, sind nicht nur für die Außenrequisite von Film- und Fernsehproduktionen ein Volltreffer, auch Werbetreibende beeindrucken damit Ihre Zielgruppe. Wir erfüllen die Sonderwünsche unserer Kunden, indem wir neue mobile Highlights schaffen. Der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt. Wir sind der Partner, der die Umsetzung möglich macht. Programm ist, dass wir auch realisieren, was wir noch nicht im Programm haben. Gerne lassen wir uns von Ihrer außergewöhnlichen Anfrage begeistern und erarbeiten ein Machbarkeitskonzept!
Motorwagenaufbau TRG

Motorwagenaufbau TRG

Für Kühlfahrzeuge. Das Ladevolumen beträgt bis zu 22 Europaletten oder 36 Rollbehälter. Dieses Kühlfahrzeug wird vor allem im Stadtverkehr für den Frischdienst- und Tiefkühltransport von Fleisch, Obst, Gemüse, Milchprodukte, Brot-, Backwaren, im Gastroservice und für den Transport von temperaturempfindlichen Drogerie-/Pharmaprodukten, Konsum- oder Investitionsgütern eingesetzt. Gerade im Verteilerverkehr stellen strenge Temperatur- und Hygienevorgaben besondere Anforderungen an das Transportfahrzeug. Dieser Kühlaufbau ist durch seine erstklassigen Isoliereigenschaften und zahllosen Details perfekt auf diese Anforderungen zugeschnitten. Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 12.000 kg – 26.000 kg Aufbaumaße Kofferlänge außen: 6.100 – 9.200 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 / 2460 mm Kofferhöhe außen:2.000 – 2.800 mm Elementstärken Stirnwand: 50 / 85 mm Seitenwände: 45 / 65 mm Dach: 85 / 125 mm Boden: 100 / 125 mm
Tunneldurchladezug TDLZ

Tunneldurchladezug TDLZ

Der TDLZ (Tunnel-Durchlade-Zug) verbindet die Vorteile eines Sattelaufliegers und denen des Durchladezuges. Für die Be- und Entladung an der Rampe werden beide Einheiten zusammengeschoben. Der Fahrer kann das Zusammenfahren der beiden Fahrzeuge ohne auszusteigen vom Fahrerhaus bewerkstelligen, das spart Zeit und ist fahrerfreundlich. Der Übergang zwischen LKW und Anhänger wird durch ein Gummidichtsystem geschlossen, so dass während des Ladevorganges der Temperaturverlust im Fahrzeug und im Kühlhaus stark reduziert wird. Das spart Energie und senkt den CO2 Ausstoß (grüne Logistik). Weitere Vorteile sind der Witterungs- und Diebstahlschutz, während der Be- und Entladung und die Reduzierung des Lärmes bei der Entladung in Wohngebieten. Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 40.000 kg Aufbaumaße: Kofferlänge außen: 6.900 – 8.200 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 / 2.460 mm Kofferhöhe außen: 2.200 – 2.800 mm Elementstärken Stirnwand: 40 / 60 mm Seitenwände: 45 / 65 mm Dach: 85 / 125 mm Boden: 100 / 125 mm
Physio & Pflege - Rolle aufblasbar 14,5 / 50 cm

Physio & Pflege - Rolle aufblasbar 14,5 / 50 cm

Eine aufblasbare Rolle aus weißer Vinylfolie. Durchmesser 14,5 cm, 50 cm lang. Eine aufblasbare Rolle zu verwenden als Nackenrolle, Knierolle, Wasserrolle, Therapierolle. Farbe weiß und in 3 Größen lieferbar. Rolle ca. 14,5 cm Ø / 50 cm lang Artikelnummer: 471
Elektro-Bürgerbus: Voll-Niederflur mit Serientechnik des Nissan e-NV200

Elektro-Bürgerbus: Voll-Niederflur mit Serientechnik des Nissan e-NV200

Leichtbauweise mit Edelstahl und Kunststoff mit einem Leergewicht von nur 2.600kg! Solar - Module zur Unterstützung der Stromversorgung. Extra Stromkreis für alle Nebenverbraucher. Alle Fahrgastsitze ohne Stufen erreichbar mit verlängertem Radstand = echte Barrierefreiheit! Reichweite mit einer Akkuladung ca. 110 - 140 km (je nach Streckenführung, Topographie und Fahrweise), Nachladen an Schnelladestation: 80% in ca. 45 Minuten, 100% in ca. 120 Minuten.
K-Bus  eCity: Elektro-Citybus  in Voll-Niederflur-Leichtbauweise

K-Bus eCity: Elektro-Citybus in Voll-Niederflur-Leichtbauweise

Leergewicht nur 2,6 to, Fahrgastkapazität für 25 Personen, Reichweite mit einer Akkuladung ca. 100 – 120 km Von 0 auf 80 % Ladung mit CHAdeMO-Ladestation in nur 40 Minuten. Unkomplizierte Serientechnik des Basisfahrzeugs Nissan e-NV200. „Intelligentes“ Energiemanagement: eigener Stromkreis für Nebenverbraucher mit effektiver Unterstützung durch 5 Solarmodule Lithium-Ionen-Batterie ist zu 99% recyclebar